Gestern war ein langer Tag…morgens früh um 6.00 Uhr los nach Kassel, Vorstandsshooting der Kasseler Bank. Insgesamt 8 Stunden Fahrt. Es war ein wirklich schöner Tag mit tollen Ergebnissen und zufriedenen Kunden.
Als ich wieder zu Hause angekommen war dauerte es nicht lange und ich schlief auf der Couch ein. Später schleppte ich mich dann ins Bett.
Am nächsten morgen sah ich dann, was ich am letzten Tag getan hatte. Ich schaute in den Spiegel und ich sah eine müde Person mit fahler Haut. Ich sollte mich einbisschen um mich kümmern.
Mir fiel ein, dass ich mir eine Blackmask bestellt hatte. Die Videos kennt ihr wahrscheinlich von zich Facebookbeiträgen. Ich dachte, als ich sie bei Amazon bestellt hatte, mal sehen, ob das Ergebnis wirklich so sein würde wie in dem gezeigten Videos. Schließlich war sie sehr gut bewertet.
Ich wusch mir das Gesicht, öffnete die Tube und schon schoss nur durch leichtes Druckausüben mir eine schwarze glänzende Flüssigkeit entgegen. Ok, dass sollte jetzt also in mein Gesicht? Warum nicht. Das Auftragen dauerte ca. 10 min bis ich das Produkt gleichmäßig verteilt hatte. So, trocknen musste sie jetzt. Man konnte den Vorgang wirklich spühren, an welchen Stellen es trocken wurde.
Da es etwas länger zu dauern schien, machte ich mir noch einen leckeren Kaffee mit warmer aufgeschäumter Sojamilch und setzte mich in die Sonne um den Trockenvorgang zu beschleunigen. Ich glaube eine halbe Sunde dauerte es, bis die Maske vollkommen getrocknet war.
Um das Produkt abzuziehen musste ich etwas Mut aufbringen, da jedes kleine Härchen mit in der Maske klebte. Ich „riss“ sie Stück für Stück runter…auah…tut ganz schön weh, aber was macht man nicht alles…
Endlich befreit, betrachtete ich mein Gesicht im Spiegel. Es war sehr gerötet und fühlte sich extrem trocken an. Glatt war die Haut und sicher auch von einigen Unreinheiten befreit. Ich kenne dieses Ergebnis aber auch von jeder Peeloff Maske, die ich bei DM kaufen kann.
Bei der Maske sollte es nicht bleiben. Meine Haut schrie förmlich nach Feuchtigkeit. Gut das ich noch eine Maske mit Aloe Vera zum Beruhigen der Haut da hatte. Das fühlte sich gleich besser an und meine Haut kühlte sich langsam ab.
Der nächste Tag. Haut ist immer noch weich, aber ich habe das Gefühl, dass sie einige Unreinheiten mehr aufweist als vor der Behandlung mit der Maske. Ob es daran liegt, kann ich nicht sagen.
Fazit:
An sich nicht schlecht, weil die Haut sich glatter anfühlt. Allerdings muss man in kauf nehmen, dass man hinterher sich dick eincremen oder eine Maske auftragen muss. Am besten abends verwenden, weil man die Rötungen, die durch das Abziehen entstehen, abdecken sollte, wenn man unter Menschen ginge.
Für empfindliche Haut eher nicht geeignet und nein, das Ergebnis ist nicht wie in den Videos.
Vielleicht funktioniert diese Maske von einer anderen Firma besser. Unbedingt ausprobieren muss ich es allerding nicht, bzw. ich sollte damit noch etwas warten, bis sich meine Haut wieder komplett regeneriert hat.
Wer mutig ist und Lust hat mal wie Batman auszusehen, soll sie testen.
Viel Erfolg*


